You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit? Ist sie Bestandteil unseres Lebens oder nur eine Illusion?

in #freiheit5 years ago

Das Falschgeldsystem ist das moderne Sklavensystem. Sehr schön, wie Du das ansprichst. Merkwürdigerweise interessiert es aber die allermeisten in keinster Weise. (Wie ich nach Publikation meines Buches und der Videos allmählich feststellen mußte. Und Jahre habe ich gebraucht, um das überhaupt verifizieren zu können, weil ich es zuerst gar nicht glauben wollte.)

Speziell Deutsche sind anscheinend gerne unmündige Sklaven und lassen sich dafür auch entsprechend behandeln. Dann brauchen sie wenigstens nicht selbst zu denken und auch keine eigene Verantwortung zu übernehmen. So ist das dann auf seine widersinnige Weise auch wieder nur zu gerecht.

Sort:  

Wahre Worte! Ich merke es ja auch hautnah und live in meiner Umgebung. Geldsystem, Falschgeldsystem? Was ist das? Keinem interessiert es ! Hauptsache ich sitze in meiner Komfortzone und muss nicht denken!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61293.86
ETH 2930.90
USDT 1.00
SBD 3.65