Der letzte Tag als Arbeitssklave

in #freiheit7 years ago (edited)

Heute ist mein letzter Tag auf der Arbeit.
Ich werde meine Kollegen vermissen (zumindest die paar Guten).
Das tägliche pendeln, 8 Stunden im Büro sitzen, den Computer anstarren und die Hierachien der Unternehmenspolitik allerdings keinen Meter!

f7dbe4f19d94cdce8411333d61f3815a.jpg

Als Danke Donut gibts ein paar Dunking Donuts^^

IMG_9775.JPG

IMG_9777.JPG

IMG_9786.JPG

Ab morgen bin ich dann full time blockchain, crypto coin, steemer. Leben kann ichh davon noch nicht, aber ich bin gespannt wo die Reise hingeht ;)

@blocklab

Sort:  

Sauber und heftiger Schritt Blocklab, bin auch gespannt wie die Zeit nach dem 9to5 job sein wird. Viel Erfolg in jedem Fall!

Vielen Dank. Ich bin auch gespannt. Auf jeden Fall habe ich es jetzt selbst in die Hand genommen =)

🍀💯💫🤝❣️🐬🌈🏄🏼🏄🏻‍♀️💞

🍩

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe diese Entscheidung auch vor 1 Monat getroffen, muss aber noch ganzen August arbeiten gehen um die vom System vorgegebene Frist einzuhalten. Check mal meine Awesome Giveaway Challenge wenn du Zeit findest. Wir sehen uns auf der anderen Seite :-)
PS: ich spendier 3 whalevotes für dich - du verdienst sie

ich weiß genau was du meinst. War auch nie System kritisch oder politisch bis jetzt aber werde mehr und mehr Anti und pro Selbstbestimmung und echte Freiheit.

Upvote für die Walspende!

Bist du damit wirklich frei, oder verlagerst du nicht einfach nur dein Abhängigkeitsverhältnis in etwas selbstbestimmteres?

Bin gespannt, wie du deinen Umschwung bewältigen wirst und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

missed.jpg

Das wird sich zeigen ;)
Kann auf jeden Fall nur besser werden...

hut ab vor dieser mutigenentscheidung,

Gute Entscheidung, ich wünsche Dir viel Freude damit. Je mehr Leute das System nicht weiter unterstützen, desto besser.

genau. jeden Morgen den man aufsteht und den Schrott unterstützt mit Shopping, für Großkonzerne arbeiten, blind konsumieren, mit fiat bezahlen stärkt man das große Hamsterrad

Biste Harzer? @flauschi

Nein. Wenn man söwbst kündigt idt man erstmal ALG1 ind gesperrt für 3 Monate. Also erstmal Pfandflaschensammler ;)

Schön doof. Warum fragst du nicht erst Flauschi? Das ist viel Geld. Gib als Kündigungsgrund gesundheitliche Belastung an und nimm dir einen Anwalt. Vergiss nicht das du auch Krankenkasse und so weiter bezahlen musst.

Danke für den Tipp. Ich schau mir das mal genauer an ;)

Gute Entscheidung. Der Weg findet sich sicher. Viel Erfolg dabei :)

Danke. Die Mutigen werden belohnt ;)

Man braucht keinen konkreten Plan für die Zukunft, dafür aber Mut. Den hast du bewiesen. Glückwunsch

Ich bin mittlerweile der Meinung man muss selbst Verantwortung übernehmen. Extreme Ownership ftw.

Respekt und Hochachtung! Wer weis schon was die Zukunft bringt aber du hast eine Entscheidung getroffen. Herzlichen Glückwunsch zur deiner Neuen Freiheit:-)

Vielen Dank. Das motiviert ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63235.53
ETH 2558.76
USDT 1.00
SBD 2.63