You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine freie Gesellschaft braucht ein Fundament. Teil 11

in #freie-gesellschaft5 years ago (edited)

Ich finds ja ganz nett, dass auf einmal so ein reger Austausch auf meinem Blog stattfindet. Aber könnte es sein, dass dies der falsche Beitrag ist? Ich habe den Inhalt dieses Beitrags nochmals durchgelesen, konnte aber nichts dergleichen finden, was mit Sieg, oder Flagge hissen, oder Kapitulation zu tun hat.

Weiß nicht mal um was es in diesen Kommentaren geht?

Sort:  

Keine Ahnung. Stehaller hat irgendwas geschrieben, GINA ist angesprungen und da ich gerade am Rechner sitze musste ich mich für die unbezahlte Werbung bedanken. Ist nur höflich. ;-)

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch lesen. Wobei „rechts/links“ Beiträge nicht gerade Begeisterung bei mir hervorrufen.

Der Beitrag ist leicht ironisch zu verstehen.

So manche Aufregung von Stehaller oder derjenigen, die mich jetzt gemutet oder entfollowed haben (ich nenne mal keine Namen) kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Aber, naja, irgendwie bin ich froh drüber. Soll mir recht sein.

Ich dachte nur nicht, dass diese sich so sehr getroffen fühlen. :D

Ich wüsste nicht, dass ich mich aufgeregt hätte.
Gemutet habe ich auch keinen.
Ich hätte auch nicht gewusst, was ich zu deinem Gedicht hätte beitragen sollen.
Gedichtanalyse war nie mein Fall. Zu mehr als 8 oder neun Punkten hat es da nie gereicht.
Wie gesagt, ich beobachte den “Kampf” nur. Werde aber zunehmend abgeschreckt, wenn plötzlich Ariernachweise oder Judensterne als Satire dargestellt werden (nicht von Dir).
Bestimmte Dinge sind für mich auch in der Satire ein No Go.

Hmhm! Klingt nach einer fairen Einschätzung.

Momentan feier[n] […] die Guten, ihren Sieg über […]den Satan.

Sieg? Welcher Sieg? Sieg! Hisst die Flagge!

Hab auch kein Plan. Deinen Content finde ich übrigens gut.

Danke Dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78