You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine freie Gesellschaft braucht ein Fundament. Teil 22

Für mich bisher das Highlight der Serie (ich weiß, das habe ich schon einmal gesagt).
Als Kritik der Kollektivisten wird natürlich wieder kommen:
“Aber eine Versicherung will doch Gewinn erzielen....Blabla bla.”
Meine Antwort ist darauf immer:
“Das will dein Bäcker und Metzger auch. Trotzdem musst Du nicht verhungern, sondern hast Lebensmittel und Auswahlmöglichkeiten in Hülle und Fülle.”

Sort:  

Für mich bisher das Highlight der Serie (ich weiß, das habe ich schon einmal gesagt).

ich bin noch nicht am Ende, noch nicht mal ganz Halbzeit. Das Beste kommt noch.

“Aber eine Versicherung will doch Gewinn erzielen....Blabla bla.”

dazu komme ich auch noch, aber eins nach dem anderen.

Danke für deinen Kommentar und ich hoffe deinen erster Satz musst du noch öfters wiederholen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 63782.14
ETH 3146.14
USDT 1.00
SBD 2.55