Sort:  

Mir auch, aber das davor war wichtig um die Sichtweise und Ansicht aus dem Individuum heraus zu formulieren. Das wird später deutlich. Es heißt ja auch freie-gesellschaft. Für uns sind die vorherigen Artikel normal, aber für die wir-denker oftmals Neuland.

Du bist wahrscheinlich auch der einzige Leser. Das ist nun mal keine Lektüre für die Empörungsindustrie und Wutbürger, sondern der Versuch eines Lösungsansatzes, ein Gerüst mit Fundament. Dass will meistens keiner wissen. Wenn ich jetzt ein rhetorisch gut formulierte Hetzschrift bloggen würde, würden sich die Kommentare überschlagen.

Momentan ist ja eher der Krieg zwischen Links und Rechts im deutschen Steemit ausgebrochen.

Momentan ist ja eher der Krieg zwischen Links und Rechts im deutschen Steemit ausgebrochen.

Aber nur weil die Rechtsesoteriker ständig ihre ewiggestrige Meinung in die Blockchain reinscheissen.
Alleine das ist schon ein Widerspruch an sich, die Technologie namens Blockchain wurde unter anderem Erfunden um die Welt gerechter und friedlicher zu gestalten. Aber "alte weiße Männer" haben weder respekt vor unserer Generation noch einen funken Anstand die Zeichen der Zeit anzuerkennen. Links/Rechts ist so was von 80ziger....
Es gibt nur cool oder uncool!

Aber "alte weiße Männer" haben weder respekt vor unserer Generation

Also ich bin ganz weiß mit hoher Stirn und auch schon etwas wesentlich älter. Aber Respekt habe ich. Wobei ich zu Respekt noch etwas sagen muss, diesen muss man sich aber auch erarbeiten.
Und es gibt viele alte weiße Männer, die erheblich unterschätzt und in Vergessenheit geraten sind. Ich habe zu Anfang der Serie schon geschrieben, dass man sich heute schon schämen muss, wenn man an die Zeit der Aufklärung anknüpfen will und vor allem wenn bekannt wird, dass man sich mit diesen alten weißen Herren, wie Kant, Stirner usw. beschäftigt.

Ich möchte nicht das ich missverstanden werde. Ich habe nichts gegen ältere Menschen, ganz im Gegenteil als gelernter Alten-Krankenpfleger habe ich viel im laufe meine Arbeit von älteren Menschen gelernt. Ihre Geschichten haben mich schon immer fasziniert. Mein Vater stammt aus einem anderen Kulturkreis als den unseren, da ist der Respekt vor älteren schon wichtig.

Wobei ich zu Respekt noch etwas sagen muss, diesen muss man sich aber auch erarbeiten.

Da gebe ich Dir recht, dass muss aber auch in beide Richtigungen gehen.

Und es gibt viele alte weiße Männer, die erheblich unterschätzt und in Vergessenheit geraten sind.

In der Tat!

Da gebe ich Dir recht, dass muss aber auch in beide Richtigungen gehen.

Wenn du meine Teile 3-6 in #freie-gesellschaft liest, kommt dies zum Ausdruck und zwar in vielen Bereichen.

Ob es hier alte weiße Männer gibt, weiß ich nicht.
Die meisten zeigen ja ihr Gesicht nicht.
Aber ich bin ziemlich weiß, das stimmt. Sogar am Sack wachsen mir mittlerweile schon weiße Haare und dabei bin ich doch erst 39.5 Jahre.
Also wahrscheinlich für Steemit Verhältnisse schon alt.
So gesehen hast Du zum Teil recht.
Alt und weiß ja.
Rechts oder links, nein. Esoterisch auch nicht. Eher agnostisch.

Sogar am Sack wachsen mir mittlerweile schon weiße Haare

Haha, danke für deine Offenheit :)

Eher agnostisch.

Sympatisch!

Mein Kommentar war nicht direkt an dich gerichtet sondern eher allgemein gehalten zum Thema Links Vs. Rechts. Es hat zwar seine Zeit gedauert aber ich denke wir beide nähern uns beide weiter an.
Was ich cool finde!

Würde mich freuen.

Aber "alte weiße Männer" haben weder respekt

Ach deshalb das Profilbild :-)

Momentan feiert die sogenannte Linke, also die Guten, ihren Sieg über die sogenannten Rechten, also den Satan.
Musst Du dir mal durchlesen, fast schon zum fremdschämen:
https://steemit.com/deutsch/@serylt/der-rechte-specht

Ganz was anderes:
Der Argalf fährt scheinbar zur EF-Konferenz.
Du auch?

Momentan feiert die sogenannte Linke, also die Guten, ihren Sieg über die sogenannten Rechten, also den Satan.
Musst Du dir mal durchlesen, fast schon zum fremdschämen:

Wenn du das so interpretierst, dann ist das dir überlassen. :D
Geht zwar um einiges an der eigentlichen Aussage vorbei, aber naja.
Aber vielen lieben Dank für die nette Werbung. :)

Hisst die Flagge Jungs, der Sieg ist unser! Der Gegner hat kapituliert!

Lieber @serylt, @redpalestino, @naturicia und @aluhut, es ist schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.
Wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind wir hier (das gilt zumindest für @zeitgedanken und mich) keinem der Lager zuzuordnen. Mit Parteien hat von uns beiden sowieso keiner was am Hut.
Selbst das Wort wir kommt mir ja schon schwer über die Lippen. Ich beobachte hier meist nur noch. Teils amüsiert, teils erschrocken. Aber darum soll es heute nicht gehen.
Ich lade Euch ein, die Artikelserie von @zeitgedanken zu lesen und (gerne auch kritisch) zu kommentieren. Ihr wollt eine bessere, gerechtere und friedlichere Welt?
Wir auch! Dies hier ist der richtige Ort.
Beleidigen wird euch hier auch keiner.
Freiheitsfreunde sind von Natur aus friedlich.

Lieber @stehaller ich nehme das Angebot sehr gerne an!
Meinen Upvote habe ich dem Content von @zeitgedanken schon da gelassen.

Die Machtergreifung ist nahe! Greift zu den Aluhüten!

Wer bist Du überhaupt? Und von welcher Macht sprichst Du?

Nein, ich fahre nicht nach Usedom und Dietrich Eckardt hat auch abgesagt. Wir wissen nicht mehr was wir da sollen. Die Abende sind ja recht nett und mit viel Alkohol verbunden, aber die Vorträge sind wie immer. Es wird immer nach dem Schuldigen gesucht, dass kennen wir bereits. Dieses Jahr wird sogar noch voller in Usedom, Schön führ André Lichtschlag und dem ef- Magazin sowie den Referenten. Aber das sind auch die einzigen Nutznießer.

Genau das habe ich mir schon gedacht.
Ich wüsste auch nicht, was ich da soll.
Hat irgendwie etwas Sektenartiges.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79