You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine freie Gesellschaft braucht ein Fundament. Teil 11

Lieber @serylt, @redpalestino, @naturicia und @aluhut, es ist schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.
Wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind wir hier (das gilt zumindest für @zeitgedanken und mich) keinem der Lager zuzuordnen. Mit Parteien hat von uns beiden sowieso keiner was am Hut.
Selbst das Wort wir kommt mir ja schon schwer über die Lippen. Ich beobachte hier meist nur noch. Teils amüsiert, teils erschrocken. Aber darum soll es heute nicht gehen.
Ich lade Euch ein, die Artikelserie von @zeitgedanken zu lesen und (gerne auch kritisch) zu kommentieren. Ihr wollt eine bessere, gerechtere und friedlichere Welt?
Wir auch! Dies hier ist der richtige Ort.
Beleidigen wird euch hier auch keiner.
Freiheitsfreunde sind von Natur aus friedlich.

Sort:  

Lieber @stehaller ich nehme das Angebot sehr gerne an!
Meinen Upvote habe ich dem Content von @zeitgedanken schon da gelassen.

Danke für deine upvotes.
Auch Kommentare würden uns freuen.

Das finde ich klasse, könnte oftmals ein bisschen Gedankenanstöße gebrauchen. Oder vielleicht hab ich auch zu manchen Teilabschnitten etwas vergessen, oder nicht beachtet.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65697.93
ETH 3342.39
USDT 1.00
SBD 2.63