You are viewing a single comment's thread from:

RE: Franconia in Mai // Franken im Mai (Photostream)

in #franconia6 years ago

Natur ist ein Muss für die innere Freiheit. Was ich Dir empfehlen kann sind Naturschutzgebiete. Die stecken voller Leben und Vegetationen, das macht das ganze ein stück interessanter, da man auch mal was neues entdecken kann.

DSC01268++.jpg
Sony alpha 6000 Lens: SELP1650

Sort:  

Tolles Pic. Und natürlich hast du Recht. Ich lebe im Grünen. Gehe zum Fischen seit über 30 Jahren und in den Wald seit über 40 Jahren. Habe meinen ersten Steinpilz mit unter 3 Jahren gefunden ;-)

Für die Natur braucht man keine Altersbegrenzung :-D
Ich habe auch das Glück im Dorf zu Leben und genau 150 Meter vorm Haus meiner Eltern befindet sich ein Sumpf das unter Naturschutz steht. Es steckt immer voller Überraschungen. Das einzige an was ich mich noch an früher erinnern kann ist das ich ziemlich überall war. Habe quasi schon mit 6 Jahren das Dorf im Umkreis von 2KM erforscht. Ich fand es toll, meine Eltern nicht. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34