Wie bekomme ich mehr Follower?

in #frage5 years ago

Ich bin schon seit einem Jahr dabei und ich würde sagen dass ich nicht uninteressante Sachen poste aber woran liegt es dass ich nur so wenig Follower habe?

Sort:  

Du interagierst mit der Community nicht so besonders viel. Deine voting Power liegt bei 95%. Du hast mehr als 1700 upvotes bekommen, aber selbst nur 200 vergeben. Könnte eben daran liegen. Deine Inhalte kommen vielleicht auch nicht so gut an. Ich finde allerdings viele lesenswerte Inhalte bei dir. Vielleicht sieht das die Masse aber anders.

Posted using Partiko Android

Ja das stimmt weil ich auf diese Plattform nur bin um zu posten und kaum die anderen Beiträge anschaue weil ich ehrlich gesagt hier bisher nichts Interessantes gefunden habe bzw gelesen habe und die Gruppe hier meist Ü40 ist und für mich als Ü20 gibt es hier nicht wirklich etwas Interessantes. Danke viel mal für die Antwort

Also ich bin auch ü20 und finde einige spannende Themen und Diskussionen. Was sind deine Interessen?

Ich sehe Dich heute zum ersten Mal :-). Du musst mehr kommentieren, dann steigt auch Deine Sichtbarkeit. Ich finde die, die ich folge häufig über Kommentare. Hier dauert es auch sehr viel länger als bei der großen Konkurrenz. Du könntest ja auch einfach proaktiv andere folgen, viele werden zurück folgen.

Ich glaube es könnte helfen, wenn du in deinen Titel noch irgendein Schlagwort bezüglich des jeweiligen Themas einbaust. So kriegst du dann vielleicht auch mal die, die nicht im ersten Moment auf "Verborgenes Wissen und vergessene Fakten" anspringen, weil sie ja (und das setzt der Titel ja indirekt voraus *gg) wahrscheinlich keine Ahnung haben worum es inhaltlich gehen könnte..

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63624.94
ETH 3481.95
USDT 1.00
SBD 2.54