You are viewing a single comment's thread from:

RE: The worst part about Drone flying! 🚀 Das Schlimmste am Drohnen Fliegen!  💥🤣 [ENG/DE]

in #fpv6 years ago

Ohje... obwohl es an der Oberfläche schwimmen sollte? Sorry, ich war noch nie Surfen auch wenn ich es bisher überall auf der Welt beobachten durfte und sehr faszinierend finde :D
Ich hoffe, du warst ebenfalls erfolgreich?

Sort:  

Geht’s so..;-)
Hab immer noch keine drone! Kann mich net entscheiden und die flugdauer is immer soooo kurz!
Obgleich die Aufnahmen klasse sind!

Surfen...Hahahaha...ich schweige an dieser Stelle über meine zahlreichen crashes....:-))) insklusive Platzwunden...:-/
Doch Spaß macht es alle mal ;-)
Genieß den Tag my dear

Da du gerne surfst und somit am Strand bist, kann ich dir eine DJI nur empfehlen. Anfangs dachte ich auch, dass mir 15-20min pro Akku zu wenig sind. Da ich noch zusätzlich 2 Ersatzakkus habe, sind 50-60min reine Flugzeit ganz schön viel. Schließlich willst du ja nur die Szene kurz filmen und fotografieren. Da habe ich oft nicht mehr als 5min pro Szene benötigt ;)

Das nächste Mal Australien nehme ich mir das Surfen mal vor. Ich bin vorgewarnt :Danke dir! Dir auch einen schönen Ostermontag!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58984.78
ETH 3102.33
USDT 1.00
SBD 2.40