You are viewing a single comment's thread from:

RE: Motive unterwegs - #Fotolern Teil 2

in #fotolern6 years ago

Das 2. Bild von oben ist super schön, das entspannt die Seele :) Und die wunderschöne, zarte, lila Blume würde ich nicht als Versuch degradieren. Würdest du mir verraten, wie man die Bilder so einbindet, dass sie durch "anklicken" vergrößert werden? LG =)

Sort:  

Wenn ich das wüßte, würde ich es Dir sofort verraten. :D
Ich kann sie nicht anklicken zum Vergrößern, aber vielleicht liegt das am Browser.
Ich hab die einfach in der Originalgröße hochgeladen (in das Editorfeld gezogen). Ich benutze den Editor auf Steemit, kein Busy oder ähnliches.

Edit: Fehler gefunden. Anleitung folgt. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46