You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Fotolern – Ausrüstung #02 Stativ

in #fotolern6 years ago

Danke sehr für die ausführliche Beschreibung, will auch demnächst ein Stativ anschaffen, hab eins in „Mitnutzung“ (das ist aber Mini Mini sag ich mal), da hilft mir das sehr weiter, hab bisher kaum was dazu gelesen hier 😊 Das mit der steifen Brise stimmt definitiv 😂 🌊🌬

Sort:  

Hey @yaraha freut mich das ich dir weiterhelfen konnte 😊
Es gibt kaum Seiten im Internet die in der Hinsicht gute Infos für einen Kauf zur Verfügung stellen. Klar findet man auf den Seiten der Hersteller einige Infos, aber dort sind meist ja nur die Highlights der Produkte beworben.

Da ist wirklich was dran, vor allem immer schwer, wenn man wenig Hintergrundwissen hat und dann mit den "Werbeversprechen" der Hersteller überhäuft wird, da fällt die Auswahl teilweise (gerade im Fotographie-Bereich in meinem Fall) sehr schwer... Hab schon ewig Dinge verglichen und gegrübelt, da helfen Tipps von erfahreneren Knipsern sehr :D

Ja auf jeden Fall. Mir hat damals auch ein Foto-Blog sehr geholfen den passenden einstig zu finden. Daher finde ich das #fotolern Projekt auch so cool.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60937.94
ETH 3381.82
USDT 1.00
SBD 2.48