You are viewing a single comment's thread from:

RE: #fotolern - wie geht es weiter?

in #fotolern6 years ago

Ich denke auch, dass das Thema "richtig belichten" eigentlich abgehandelt ist.

Auf jeden Fall wäre es super, wenn es irgendwie weiter geht. So ne Art Challenge, wo man ein bestimmtes Thema bearbeiten muss, finde ich gar nicht so schlecht. Kann ja einerseits so aussehen, dass man "Langzeitbelichtung" vorgibt oder z.B. "Fahrzeuge" fotografieren soll.

Falls noch irgend jemand Fragen hat, könnte man die ja vielleicht auch unter diesen Beitrag noch sammeln. Bzw werden sich Fragen vielleicht auch im Laufe der Zeit noch ergeben. Andererseits sind ja, meine ich, auch so nie großartig Fragen aufgekommen.

Hm... ne andere Idee hab ich aber irgendwie leider auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61155.34
ETH 2383.47
USDT 1.00
SBD 2.56