You are viewing a single comment's thread from:

RE: #fotolern - wie geht es weiter?

in #fotolern6 years ago (edited)

...und ich glaube wir haben eigentlich das Thema "Richtig Belichten" mehr oder weniger schon mit Blende, Belichtung und ISO abgehandelt.

Da ist was dran.
Danke an Alle fürs Mitmachen und an @altobee fürs Organisieren!

zu 1) und 2) können wir vereinbaren, daß der #fotolern Tag das auch weiterhin zusammenhält.
Für das weitere Vorgehen bin ich als libertär denkender Mensch eher Fan von möglichst wenig Vorgaben...
Möge unsere Freude am Thema entscheiden und kein zu formales Korsett. :)

zu 1) bin ich bestimmt fallweise dabei.

zu 2) wird sich das, da bin ich sicher, im Kommentarbereich von alleine ergeben.

zu 4)
Ich habe mir gerade das Büchlein "66 Ideen bei Fotografier-Unlust" bestellt. Das kann uns bestimmt helfen! :)

Sort:  

Na ich hoffe doch das der Tag #fotolern nun nach 10-12 Wochen langsam etabliert ist und weiter benutzt wird. Ab und zu wird ja auch was abseits der Themen von Fotolern gepostet das der Tag am Leben bleibt.

Also auch zu Deiner Idee bzgl 4. - Immer raus damit, wenn Du das z.B. verarbeiten möchtest freue ich mich über jeden #Fotolern Beitrag 😀

"... 66 Ideen bei Fotografier-Unlust ... "

Erstmal alles anschauen und lesen; wird gerade aufs Tablet kopiert.

Klingt interessant. Da sind bestimmt ein paar super Sachen dabei, auf die man so vielleicht eher nicht gleich kommt :)

Vielleicht mache ich zu der "Fotoschule" mal einen kurzen Artikel. Die Webseite ist ein wenig altbacken, die Inhalte sind aber aktuell.

Einfach Inhalt hier einstellen geht nicht, weil's kommerzieller Inhalt ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63626.54
ETH 2727.44
USDT 1.00
SBD 2.56