You are viewing a single comment's thread from:

RE: Motive Motive Motive

in #fotolern6 years ago

ich glaube nicht nur das finden eines Models - sondern auch damit zu arbeiten wird erstmal ungewohnt sein - wie schon in Deinem Link beschrieben, man hat sicher Berührungsängste. Das hätte man natürlich nicht würde man sich jemand aus dem Bekanntenkreis nehmen.

Vielleicht einfach ein Model heiraten 😂 Oder die Frau zu einer Modelkarriere bewegen? Schaden würde es nicht 😂

Sort:  

Oder die Frau zu einer Modelkarriere bewegen?

Du beschreibst exakt meinen umgesetzten Plan.
Meist präsentiert sie sich gerne, wenn ich auffordernd die Kamera ausrichte. :)

Ich bin nun sehr gespannt auf Deinen Motiv-Beitrag 😉

Vielleicht auch erstmal mit der Frau üben, so dass du ein Gefühl für die Portraitfotografie bekommst und sie vielleicht für das modeln?! :D ;)

Wäääää ich will nicht fotografiert werden!

Sie ist manchmal so eine "Arme vor dem Gesicht verschränken" sobald ne Kamera zum Vorschein kommt 😂

Da kann ich sie sehr gut verstehen :D ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45