Keep it Steem #fotolern

in #fotolern6 years ago (edited)

Hallo liebe Leute aus #Fotolern

@variola hat mich vorhin auf einen Beitrag aufmerksam machen den ich ganz gern an euch weiterreiche. Und zwar findet sich derzeit eine Gruppe neuer Steemian's die sich gegenseitig pushen und unterstützen wollen. Der Fokus der Gruppe liegt auf D.Live mit Lets Plays sowie auf Fotografie mit Steepshot usw. Sicherlich hat da einer von uns Interesse.

https://steemit.com/steemit/@elceha/keepin-it-steem

Edit: https://alpha.steepshot.io/search/ruhrpottnature ist das Projekt um das es ab morgen geht.

Ich habe euch mal in diesem Beitrag verlinkt, dann macht es "Bing" bei euch auf dem Smartphone (vielleicht) 😉 Wenn nicht seht Ihr es zumindest im #fotolern tag 😀
@argalf @isarmoewe @neffi @haraldsylwester @grizzabella @yaraha @john-borchert @kingdebasura @horsti @larissalisa @nerdsushi @erniegreenhill @lichtcatchtoby @faltermann @fotogruppemunich

Sort:  

Eigentlich wäre es besser, wenn man sich nur votet, falls einem etwas gefällt oder man jemanden fördern möchte. Einfach nur aus kapitalistischen gründen zu voten wird die Plattform bald wieder uninteressant machen. Wenn man sich den gigantischen Spamhaufen anschaut, der mittlerweile Einzug hält, sollte man eher versuchen die qualitativen Beiträge hoch belohnen. Sonst gehen nämlich Leute, samt Ihres Kapitals und der Steemdollar ist am Ende nichts mehr wert.

Sehe ich ganz genauso.

Habe da mal einen paar Cent SBD gespendet und das Steem-Bounty getestet, da es nicht zu voten war nach 9 Tagen..Was da bringen soll hab ich noch nicht ganz raus? Die Kirche des Ferkels verbietet zwar Circle-Jerking aber was oll man machen ;) meinetwegen P.S. Gut das es nicht geklappt hat (Fehleranzeige: "our Problem" von Steemit) da ja da auch 7 Tage nötig sind. Die Sonne heute war wohl zu stark ;)

Hab ich doch schon gesehen, Special Agent, Sonne eben. Speicher futsch.

Danke für den Hinweis. Für mich aber eher uninteressant, denke ich, da ich Steepshot nicht nutze... und mit Ruhrpottnature kann ich auch nicht dienen ;)

Ich geh jetzt gleich mal fotografieren... Blue Hour und Sonnenaufgang und so ;)

This post has received a 0.21 % upvote from @speedvoter thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64385.89
ETH 3510.26
USDT 1.00
SBD 2.54