You are viewing a single comment's thread from:

RE: Früüüühling

in #fotografie6 years ago

Das hast du genau richtig gemacht 😊🙏🏼 Sehr schöne Bilder, ich wollte auch so gern die vöglein blitzen, aber sobald meine Mieze in der Nähe ist sind die sehr vorsichtig 😅 Ich bin eine Faulenzerin und gehe maximal spazieren im Wald 🌳 Hatte leider viel zu tun und bin erst eben dazu gekommen etwas raus zu gehen 😊 Und wie steht’s mit dir bei gutem Wetter? ☀️ Dir auch einen schönen Sonntagabend!🌼

Sort:  

Hallihallo :) Ja, das Miezi, das auf dem ersten Foto drauf ist, ist eigentlich auch immer in der Nähe des Vogelhäuschens :D Da hatte ich gestern mal Glück, dass sie anderweitig beschäftigt war :D Ich bin auch eher vom Typ Faulenzer, bin teilweise aber auch gern auf Achse oder mach was "Sportliches" (so etwas wie Tischtennis, Federball oder Volleyball gefällt mir auch gut :) )

Meine ist davon auch sehr begeistert, sie macht hier ja aktuell nur „Urlaub“ den findet sie aber super! 5 Kaninchen und ein eigener Garten (ohne spielende Kinder) mit Vogelhaus, für die Mieze kann es kaum besser laufen 😂 Aber wettertechnisch soll es ja nicht so dolle werden.. LG😊

Hi :) Ja, das würde meinen beiden auch gefallen :) Hoffentlich sind die Kaninchen in Sicherheit :D Die Katze auf dem ersten Bild hat vergangenes Jahr mal einen Kaninchenbau gefunden... üble Sache... :O

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55