Sort:  

Hey du, vielen Dank. Also das Vergrößern ist bei mir kein Problem. Vielleicht liegt es am Browser? Ich benutze Chrome.

Ich ergänze, daß das Vergrößern bei mir trotz Chrome auch nicht klappt.
Wer weiß, welche Erweiterung da jeweils im Hintergrund rumwerkeln...

Na ich hoffe doch nur die, die ich freigegeben habe.

Ich habe es bisher nur mit Safari und Chrome ausprobiert. Deine einzelnen Fotos aus Steepshot lassen sich problemlos vergrößern, die aus diesem Beitrag nicht.

Die Vergrößerung ist ein Java Script und nicht selten in vielen Browsern wegen Unsicherheit gesperrt. Das ist auch was argalf angedeutet hatte. Mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" müsste es aber auch gehen ;)

Wenn ich die Bilder in einem neuen Tab oder Fenster öffne, kann ich sie mir in voller Größe anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65128.13
ETH 3549.36
USDT 1.00
SBD 2.48