You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hard-Vorarlberg-Austria - - - Skulptur an der Promenade

in #fotografie7 years ago

Grüße zum Bodensee :) Erstmal: sehr schönes Foto. Wie du sagtest, da stimmt sehr viel :) ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal entmutigend sein kann, irgendwelchen Unsinn in Trending zu sehen und dann für die eigenen Inhalte nur 10 Views und 0,08$ oder so zu bekommen. Aber, wenn's dir Spaß macht, mach weiter so, tausch dich mit der Community aus und liefer zu den Bildern kleine Hintergrundgeschichten.

Sort:  

Danke für dein Lob, Alex @crypticalias.
Tja, Stile gibts genug, will auch nicht kopieren, anderen nachlaufen... aber ich will mich nicht "verkopfen", wird schon.
Das mit der Community, der deutschen Gemeinde, ja... nächster Schritt. Schaun mer ma... ;-) Schönes Wochenende, man liest sich...

Damit hast du auch völlig Recht. Schönes Wochenende :) Übrigens: ich hab einen Beitrag für den curious facts contest eingereicht. Wenn's dir gefällt, würde ich mich über einen upvote freuen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54276.23
ETH 2281.40
USDT 1.00
SBD 2.35