Hundedame Lilli..

in #fotografie6 years ago

Beim Tollen sieht man ihr an: im Dreck ist sie in ihrem Element und lässt sich auch durch Nieselregen und trübes Wetter nicht aus der Bahn werfen. Die Freiheit, sich zu suhlen und ihrer Verspieltheit freien Lauf zu lassen, nimmt sich die Mischlingsdame mittleren Alters einfach.

Diese Lebensfreude steht Lilli gut; und das strahlen dann auch die Bilder aus, die ich von ihr machen durfte. ;o)

Lilli (1).png

Lilli (2).png

Lilli (3).png

Lilli (4).png

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich glaube Lilli würde sagen: "Hundedame? Ich bin einfach Hund. Dame klingt so nach fein, nach sich nicht dreckig machen" ;)

Es gibt doch nichts Schöneres als so einen Spaziergang mit Hund auch wenn man hofft dass der gröbste Dreck schon aus dem Fell gefallen ist bevor man daheim ankommt...

Darum passt der Titel: feines Fräulein legt die Gala ab und turnt im Dreck. Man denkt auch nicht, dass sie diesen wilden Part inne hat - sie ist eher gemächlich und in sich ruhend. Umso erstaunter ist man, wenn sie dann plötzlich loslegt. ;o) Über's nachträgliche Reinigen muss ich mir aber glücklicherweise keine Gedanken machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44