Sort:  

Man weiß doch gar nicht ob der schon dort gelegen hat oder?
Wenn ich mir das Bild aber länger anschauen, finde ich es echt komisch. Fische gehören doch ins Wasser und nicht auf einen Steinboden.
Hmm, naja wie schon gesagt, essen würde ich ihn sowieso nicht. :)

Also nehme ich deinen Rat gerne an und Finger weg! :D

Fische gehören doch ins Wasser und nicht auf einen Steinboden.

Es gibt nicht nur Sylter Feinsandstrände. :)

Hm, ja das stimmt. Aber da gehören Fische ja dann auch eher ins Wasser oder? 😊

Das ist weise.

Ich bin auch sehr vorsichtig bei solchen "Fundsachen"...

Naja, wärs ein liegender Stier den wir zufällig finden könnte man über den spontanen Verzehr diskutieren;-)
Schönen Abend!

Stier hin oder her, die eigene Nase und die Konsistenz der Fundsache helfen beim Klassifizieren der Liegedauer.
Alles weitere sei der Fantasie überlassen... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60385.82
ETH 2321.90
USDT 1.00
SBD 2.51