You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #9 - Schluss mit lustig

in #fotogedanken6 years ago

Huhu werter Schreiber @w74!!!!! Als Fotogedanklerin bin ich etwas verwirrt, dass ich Ihren Artikel im Trending nicht finden kann!!! Was ist da los??? Ist das vielleicht die Erklärung dafür, dass Sie noch keinen schlauen Spruch zu meinen Fotogedanken beigesteuert haben? Weil Sie wiederum meinen Artikel nicht angezeigt bekommen? Bitte überprüfen Sie dieses, da ich sonst einen anderen Wartungsvertrag für diesen Hashtag abschließen werde.
Mit freundlichen Grüßen

Sort:  

Ich stehe momentan komplett auf dem Schlauch.
Von was redest du?

Wenn ich #fotogedanken anklicke bekomme ich in den letzten Tagen immer nur 3 angezeigt. Deiner fehlt. Andersherum habe ich von dir noch keine Reaktion auf meinen Artikel und dachte, vielleicht ist es bei dir so, dass du mreinen nicht siehst. Dann stimmt da ja irgendetwas nicht...

Bisher ging ich immer davon aus, dass ein Foto von Sonntag bis Sonntag zur "Bearbeitung" bereit steht.
Keine Ahnung, dass sich daran was geändert haben soll. Ich schaffe das zeitlich einfach nicht.
Liebe Grüße
Wolfram

Uiui jetzt verstehe ich erst, warum du nix verstehst!!!! Du hast doch einen Beitrag geschrieben! Er wird mir nur nicht angezeigt- darum ging es. Von Sonntag bis Sonntag stimmt ja immer noch, deiner ist doch auch noch aktuell, deshalb müsste er aufgeführt werden.
Ich beame dir mal ein bisschen Zeit rüber ;-)
Liebe Grüße
Kadna
P.S. ich würde dich nie überreden wollen etwas zu schreiben... ich wollte es nur verstehen, aber dann liegt es wohl an Steemit... oh man - sorry - lieber @w74

... und ich war mir bereits ziemlich sicher meinem Verstand niemals wieder begegnen zu dürfen.

Na Gott sei Dank oder ist das gar nicht erstrebenswert? ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 69139.85
ETH 2502.77
USDT 1.00
SBD 2.55