You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #9 - Schluss mit lustig

in #fotogedanken6 years ago

Hm, ich hatte als ersten Impuls auch den Schädel eines Riesengorillas, der vor Urzeiten tot vom Baum gefallen ist, im Kopf. Dass die Eiche nun auch noch einen so hoch begabten Dichter auf die Hörner nimmt, ist schon tragisch, war aber fast vorauszusehen.
Solltest du den Griffel doch mal wieder zur Hand nehmen, weißt du ja, wohin du die Zeilen schicken darfst.
LG, Chriddi

Sort:  

Der Griffel muss lediglich gespitzt und neu justiert werden. Mir wurde die Tage das Wort Solidarität zum täglichen Gebrauch angeboten. Ich habe irgendwie das Gefühl mich mit dem närrischen Wort anfreunden zu können. Zumal ein Schiff mit wenig Wasser unterm Kiel dringend Hilfe benötigt.
Mal sehen, wie eine gemeinsame Aktion aussehen kann.

Der erste Akt ist dir schon mal sehr gut gelungen 😊
Wir klabüstern dann nochmal gemeinsam was aus...

Den Schädel habe ich auch gesehen ;-) - aber dazu fiel mir nun mal nichts ein...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 68928.98
ETH 2500.45
USDT 1.00
SBD 2.54