Foto Freitag - meine Nummer 2

in #fotofreitag6 years ago (edited)

20180616_134606.jpg

Trauriger Foto Freitag - meine Kleine is weg

Heute zum Foto Freitag ein bisserl Sehnsucht, hab gestern meine Ladies zum Flughafen gebracht und vermisse meine Kleinste wie der Teufel. Das kleine Monster, welches mich jeden Tag bis zur Weissglut bringt, aber ohne ist es traurig. Hoffentlich sehe ich sie bald wieder.

Danke @rivalzzz für diese schöne deutsch Foto Initiative - gespannt, was die Kollegen so liefern heute.

20180816_125505.jpg

Regeln

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
Erwähne @RivalzZz

20180616_151323.jpg

Sort:  

bei aller Traurigkeit....denke mir an den Datenschutz!!

20180601_104205.jpg

Hast Recht - ich schau immer ob ich andere Personen hab, aber Autonummern, mann hast Recht, danke Dir! Editiere ich gleich!

muss nicht sein das sowas ärger anzieht.....

stimmt, wobei ich grad soviel Ärger hab, da wäre mir das auch fast Wurscht

was los?? kannst auch PN schreiben!!

Sowieso irgendwie voll die verkorkste Sache mit dem Thema... da kann man ja nicht mal mehr paar Fotos vom Biergarten machen oder auf der Kirmes... Weile einfach irgendwelche Leute drauf sind. Morgen z.B. Ist Hopfenfest ☺️🍺. Würd am liebsten n vlog drehen. Wird Wahrscheinlich schwierig ...

I love this one too.

thanks a lot my friend ......

You're welcome

oh das kann ich mir vorstellen ich bin auch dann am glücklichsten wenn ich meine kinder bei mir habe. Wo sind sie denn hingeflogen und wie lange ? lg

Bulgarien 4 Wochen, komme aber nach demnaechst

Süsse Kleine hast du da =) Verständlich, dass du sie bereits vermisst!
Wohin sind sie den geflogen?
Beste Grüße
Sarah

Your kids looking so prety. Beautiful photography . Thanks for sharing @uwelang

Diese Woche hatte ich ja Votingpause.
Aber der Post hat mich sehr angesprochen, da ich als Vater sehr gut nachvollziehen kann, wie es Dir ergeht. Mir würde ebenfalls das Herz bluten..
Entweder in den Flieger steigen und hinerherfliegen, oder Dich mit Arbeit so zuschütten, daß Du den Schmerz betäubst. Ich glaube, ich würde Variante A bevorzugen.

Alle Varianten schwierig aber geplant 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65