Sort:  

Ist ja erstmal nur eine grobe Grundgebung ;-) Ich denke mir keiner wird dir böse sein, wenn's nur 2 Bilder sind ;-) Schön, dass du mitmachen willst.

War auch nur ein blödsinniger Kommentar :D Ob ich mitmache, weiß ich noch nicht. Bin eigentlich kein Fotograf 🙈Aber finde die Idee interessant, feste Tage für Projekte einzuplanen und der Community daran teilnehmen zu lassen. Hoffe die Idee setzt sich durch, wäre ja nett für Fotografen, wenn sie noch einen extra hashtag haben, um sich zu finden :)

Die Bilder sehen übrigens sehr gut aus!

Danke :) ergänzend können professionellere Fotografen natürlich auch die Info's der Bilder / Metatags und das Equipment mit auflisten.
Je mehr mitmachen, desto besser :) Freue mich über jede Teilnahme :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50