FotoFreitag - im Vogelpark 📷

in fotofreitag •  2 months ago

Hey Steemians,

heute ist Freitag und das heißt es gibt wieder den FotoFreitag mit 3-5 Bilder aus einer zusammenhängenden Situation, die du erlebt hast Von mir gibt's heute eine Serie aus dem Vogelpark Detmold welchen ich Anfang des Jahres besucht habe.

Neben vielen Vögeln aus der heimischen Natur gab es im Vogelpark auch mehrere Papageien die sehr zutraulich und handzahm waren.

Präriehunde sind bekannterweise sehr neugierig und schauen sehr lustig aus wenn sie entweder neugierig umher schauen oder stumpf auf einem Baumstamm chillen. der Pfau im Hintergrund hatte geschätzt eine größe von etwa 2,5m. ein beachtlich elegantes Tier.

Natürlich gibt es in einem größeren Park nicht nur die Vögel - für die kleinen gab es einen separaten Bereich mit Ziegen. Hier füttert meine kleine eine Ziege, die hatte richtig Spaß dabei :)

Die kleinen Regeln

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
  • ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigt du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Viel Spaß beim #Fotofreitag !

Euer @RivalzZz

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

From my heart, we have posted a lot of quality. Thanks so much to a post.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Schicke Fotoarbeit! Präriehunde sind immer lustig.

Schöne Fotos! Die Präriehunde sind klasse! Und schön, dass du mit deiner "Kleinen" solche Ausflüge machst.
Lieben Gruß
Kadna
P.S. Diesmal bin ich pünktlich dabei ;-)

Beautiful! I especially love that inquisitive gopher (or is he a groundhog?) Lovey shots! :)

Hi @rivalzzz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.382 which ranks you at #2149 across all Steem accounts.
Your rank has improved 49 places in the last three days (old rank 2198).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 325 contributions, your post is ranked at #71.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Echt cool, da wollten wir fast nach dem Hermannsdenkmal hinfahren, aber nächstes Jahr im Frühjahr wenn ich wieder bei den Schwiegereltern bin wird das nachgeholt.