You are viewing a single comment's thread from:

RE: Landleben

in #fotofreitag6 years ago

Echt coole Bilder @fotogruppenmunich!!
Beachtlich die Dateigröße 12MB deiner Fotos (alleine das Titelbild 4,8 MB), Da werden viele die schönen Bilder nicht sehen, da sie gleich weiter klicken, trotz 4g und und, haben doch viele noch langsames Internet, wäre cool wenn du sie beim nächsten mal etwas verkleinerst die Dateigröße
Deine Follower werden es dir danken! lg

Sort:  

Vielen Dank! Daran hab ich noch nie gedacht bis jetzt! Werd versuchen die Bilder noch etwas kleiner zu halten. Hatte sie sogar vor knapp einem Monat immer über 10MB hochgeladen das ist aber nicht mehr möglich weil dann ein Fehler beim hochladen kommt.

Schönes Wochenende!

Ich bin auch dankbar wenn man in die Bilder noch etwas hineinzoomen kann, aber wenn sie zu groß sind macht es keinen Spaß mehr weil es dann viel zu lang dauert, auch sich im Bild zu bewegen ... 2048 Pixel für die lange Seite find ich persönlich gut.
Mir wäre dann auch die Uploadzeit zu lang. Aber ich hab auch kein so schnelles Internet.

Vielen Dank. Werd versuchen die Bilder nun unter 1MB zuhalten . Hatte mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60385.82
ETH 2321.90
USDT 1.00
SBD 2.51