#Fotofreitag - Mein Trip am Freitag einkaufen fahren

in #fotofreitag6 years ago

Hey Steemians,

heute ist Freitag und heute gibt es von mir einen ungewöhnlichen Foto-Freitag.

Die kleinen Regeln

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.



Mein Trip rund um den monatlichen Einkauf



Ich machte mich auf den Weg ein Auto zu besorgen und ging dabei am Baum vorbei, an dem ein Freund vor 3 Jahren tötlich verunfallte.

IMG_20180928_135801.jpg

Wenige Hundert Meter bin ich an der Unfallstelle vorbei gegangen, an der am Montag eine junge Frau mit ca 200Km/h gegen ein Baum fuhr und verstarb.

IMG_20180928_140349.jpg

Kaum ein Baum steht näher am Asphalt als in Brandenburg

IMG_20180928_135852.jpg

Bevor wir dann doch in diverse Läden gingen um unseren Monatseinkauf zu beginnen, gabs noch ein Abstecher in ein FastFood-"Restaurant" um uns mit labbrigen Fritten zu stärken.

Unbenannt.png

Der Rückweg mit gefülltem Kofferraum hatte dann doch einen schönen Sonnenuntergang.

20180928_184350.jpg


PS: Ein Resteem des Posts hilft immens dabei, die Reichweite des #FotoFreitag zu erweitern.
Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Losi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49