Eine der ältesten Strassen in Norwegen- Gamle Strynefjellsveg

in #fotofreitag6 years ago (edited)

Heute möchte mich ebenfalls zum #fotofreitag, welcher von @rivalzzz ins Leben gerufen wurde, beteiligen. Die Regeln dazu findet ihr am Schluss des Beitrages.


Wir befinden uns seit vier Tagen auf einem der ältesten Pässe von Norwegen. Leider regnet es seit wir hier angekommen sind. Trotzdem haben wir heute eine kleine Wanderung unternommen und davon einige Bilder gemacht.

""

Die unglaubliche Sicht über die Natur Norwegens

""

Diese Brücke überquerten wir mit samt unserem Vierbeiner

""

Überall findet man Blaubeeren, welche wir für unser Frühstück verwendeten

Da ich weiss, dass sich @rebeccaontheroof gerade in den österreichischen Bergen befindet, rufe ich sie ebenfalls dazu auf ihre genialen Bilder der Bergen für den #fotofreitag zu teilen =)

""


Text:Sarah


Regeln


Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
Erwähne @RivalzZz

Sort:  

Schöne Bilder.

Ich danke dir =)

Coole Fotos besonders die Brücke gefällt mir, wenigstens ist sie nicht hoch vor Wasser hab ich keine Angst :D

Dankeschön =)
hehe hoch ist sie nicht, doch schaukeln tut sie stark ;)

Wie du schon sagst - ich bin grad in den Bergen unterwegs, also bin ich auch wenig auf Steemit gewesen am Wochenende. Ich werde einfach nächsten Freitag beim #fotofreitag mitmachen! =)

Perfekt! Freu mich drauf ;)

Unglaubliche Natur in Norwegen. Habe dies in ähnlicher Form auch in Schweden und auch Finnland kennengelernt.
Ganz tolle Aufnahmen

Vielen lieben Dank =) Ja ähnlich wie Schweden ist es hier definitiv: Nur mehr Berge und Fjorde =) Zu Finnland kann ich noch nichts sagen, da wir dort noch nicht waren ;)

Eine schöne Landschaft, auch wenn sie recht karg zu sein scheint. Wisst ihr was das für Sträucher sind welche auf dem Bild mit der Brücke zu sehen sind?

Schöne Grüße, Martin

Was du sicher sehen kannst sind Schwarze Krähenbeeren und Woll-Weide, zudem sieht man auch oft die Alpen-Wacholder Sträuche ;)
Beste Grüße
Sarah

Wunderschöne Fotos! Wow! Wie warm ist es den gerade in Norwegen? 😊

Naja wenn die Sonne scheint um die 20 Grad. Da dies seit eine Woche nicht mehr der Fall ist, zwischen 10-15 tagsüber und in der Nacht zwischen 0-10 Grad xD

Beste Grüße
Sarah

Oh dann hoffe ich ihr bekommt bald ein wenig sonne. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97