Weihnachtsspaziergang

in #fotofreitag6 years ago

Mein Beitrag zu @rivalzzz #fotofreitag
Die Regeln sind einfach:
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was Kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag

P1020848.JPG

Der zweite Feiertag hatte uns Frost gebracht, aber auch Sonne. Meine Kinder (zwei Söhne und eine Schwiegertochter in spe) waren über die Feiertage bei uns und auch bereit mit mir einen langen Spaziergang zu machen.

P1020851.JPG

Malerisch der Holzstapel und interessant die reifüberkrusteten Spinnennetze

P1020852.JPG

P1020853.JPG

Wer hätte gedacht, dass nach Weihnachten noch Äpfel an den Bäumen hängen? Ich habe mehrere gesehen.

P1020854.JPG

P1020877.JPG

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke schön !

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

tolle fotos....danke

Huhu, das sind wieder superschöne Fotos! Spannend finde ich auch die Äpfel, vor allem aus der Ferne: da leuchten sie quasi aus dem Grau heraus! Schön, dass die jungen Leute noch Bock auf lange Spaziergänge haben! ;-) Lieben Gruß Kadna

Danke. Jetzt ist der Frost einem regnerischen Grau gewichen und ich kämpfe mit mir und versuche mich aufzuraffen um an meinen Urlaubstagen an die frische Luft zu kommen.

Hier auch und ich freue mich über ein gemütliches Zuhause. ;-))))))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75