🌻🌻🌻Sonnenblumen 🌻🌻🌻

in #fotofreitag6 years ago

Mein Beitrag zu @rivalzzz #fotofreitag
Die Regeln sind einfach:
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was Kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag

170907.JPG

Früher dachte ich Sonnenblumen hießen so, weil sie rund und gelb sind, wie eine Sonne.

DSC_0627 (1280x692).jpg

Inzwischen denke ich, dass sie Sonnenblumen heißen, weil sie ihre Köpfe immer schön zur Sonne drehen.

Sonnenblume.JPG

Sonnenblumenfelder habe ich schon oft gesehen, aber eine Sonnenblume im Sojafeld, das ist ungewöhnlich.

Sonnenblume2k.jpg

Sonnenblumen machen gute Laune. Diese lachte mich auf einer Wanderung an.
Ich hoffe, ich kann euch ein bisschen gute Laune und Vorfreude auf den Sommer vermitteln, egal ob ihr eingeschneit seid, oder so wie ich in trübes, graues Wetter schaut. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Collage_Sonnenblumen.jpg

Drei bis fünf Bilder? Wie soll frau sich denn entscheiden können bei der Fülle der Motive die schon ein einziges Feld birgt? Nun, die Collage ist ein Bild und ich habe meinen Beitrag fertig 🌻

Sort:  

Hallo @larissalisa, tolle Bilder von Sonnenblumen, gibt eine Ahnung vom Sommer. Liebe Grüße Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84