Sort:  

Katze? Inkorrekt? Versteh ich nicht :-)

Cheetah der bot der darauf achtet, dass man nicht Copy and paste macht. Ist blöd wenn du da auf die Blacklist kommst...

Posted using Partiko Android

Ich habe die Quelle ja angegeben. Ich hatte erst überlegt nur den Link zu posten. Wär aber doof gewesen, weil es ein Faltflyer ist, den du nicht flüssig lesen kannst.

Das erkennt der Bot nicht. Du musst ganz normal zitieren. Der erkennt auch nicht, wenn jemand von der eigenen Webseite die eigenen Worte nimmt, der muss sich dann selber zitieren haha. Also mach es einfach - ich wollte dich nur informieren, mir ging es auch mal so hihi.

Posted using Partiko Android

OK, danke.

Ich hätte es so machen müssen?

Wäre der Bot dann zufrieden?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78