FotoFreitag - Nr. 1....... HomeArtPictures OriginalcontentsteemCreated with Sketch.

DSC_4456.jpg

Hallo liebe Steemians,

heute ist #FotoFreitag welcher von @RivalzZz ins Leben gerufen wurde. Diese Bilder dazu gibt es von mir. Sie zeigen euch diesen farbenfrohen Ort, welcher eine Sand- und Kiesgrube ist. Ich habe diesen Ort beim Spazierengehen entdeckt. Die herrlichen Farben und die riesigen Maschinen, die ich da sehen konnte haben mich beeindruckt. Und ich möchte euch diese Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln nicht vorenthalten. Wenn ich also auch mitmachen wollt beim #FotoFreitag von @Rivalzzz seid ihr herzlich eingeladen. Die einfachen Regeln schreibe ich euch hier mit dazu.

line.png

Die einfachen Regeln:

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus.

Es müssen deine Bilder sein.

Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.

Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #FotoFreitag

Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.

Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
(ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

DSC_4459.jpg

Dear Steemians,

Today is #FotoFreitag which was launched by @RivalzZz. These pictures are from me. They show you this colorful place, which is a sand and gravel pit. I discovered this place while walking. The beautiful colors and the huge machines that I could see there impressed me. And I do not want to deprive you of these images from different angles. So if you want to join the #FotoFriday of @Rivalzzz you are cordially invited. The simple rules I write you here with it.

line.png

The simple rules:

Choose 3-5 pictures from a location, event or event.

It must be your pictures.

It can also be something creative, only the connection to the pictures should be given.

Write a short two-line to the pictures what it is exactly.
Use the day #FotoFreitag

If you "want", mention a Steemian who was to attend PhotoFriday.

Copy these rules into your FotoFreitag post.
(a @RivalzZz is not a must, but then I see your post directly in my GinaBot ;-))

DSC_4457.jpg

line.png

DSC_4460.jpg

line.png

DSC_4476.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Wow, das ist mal ne Farbe die sich sehen lassen kann! Schöne Bilder.

danke mein lieber....

Hi...das erste Foto hat sofort mein Interesse geweckt-tolle Bilder!
Werde mich mal auf Motivsuche begeben😉

das freut mich. Viel Spaß beim suchen und finden der Motive....

Da sieht mans wieder, überall können geile Fotos enstehen.
Gut das du die Kamera mit hattest sind wirklich gut geworden :)

vielen Dank.... ja, irgendwas zum knipsen hab ich immer mit....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.94
ETH 2621.87
USDT 1.00
SBD 2.74