#FotoFreitag Zwischenstand 1 : Contest TIERE

in #fotofreitag6 years ago

fotofreitag1.png

In der ersten Woche des zweiten Contest sind zwei Beiträge eingegangen - das könnte noch ein bisschen mehr sein! Allerdings kommt schon ein bisschen was an Preisgeld zusammen - ich hoffe das sich a) noch ein bisschen was ansammelt und b) sich mehr als 2 Leute den Preispool teilen können 😀

Unten könnt Ihr auch noch mal den Beitrag finden über den Ihr einsteigen könnt 😀

Preisgeld

Ich sammele erstmal die Einnahmen aus den Beiträgen des Contests um das Preisgeld zu stellen. Das sind derzeit :

BeitragReward SBD
#FOTOFREITAG Contest 2 : TIERE3.411 $

Das ist zwar noch nicht wirklich viel, aber aus diesem Beitrag kommt ja noch ein bisschen was dazu und ich hoffe das zukünftig ein bisschen mehr rein kommt wenn der Contest ein bisschen Fahrt aufnimmt.

Also Liebe Leute - auf auf, noch 2 Wochen Zeit 😉


Den letzten Wettbewerb könnt Ihr euch hier noch mal ansehen:
Endrunde des 1. Wettbewerbs : Thema Landleben

Sort:  

Ich schnapp mir jetzt meine Kamera und mein Rad und mache mich auf den Weg. Hab mir extra ein Ausflugsziel überlegt und hoffe, da auf das ein oder andere hoffentlich gute Foto :)

Ich hoffe, Du hattest Erfolg.

Mal schauen. Werde jetzt mal Fotos sichten....

So will ich Dich hören 😉

:D Gleich mal Fotos angucken jetzt...

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75