FotoFreitag: die Gewinner

in #fotofreitag6 years ago (edited)

fotofreitag1.png

Die Voting phase unseres kleinen Contests ist abgeschlossen, bis gestern Nacht konnte noch gevotet werden. Leider waren die Teilnehmer recht überschaubar und auch die Votes waren insgesamt nur 17 Stück. Nichts desto trotz haben wir nun die Gewinner, Platz 3 sogar mit 4 Fotos die gleich auf waren.

Ich hoffe beim nächsten mal machen ein paar mehr Leute mit und die Beteiligung wird insgesamt etwas besser.

Platz 1 mit 4 Votes: @argalf

B1.jpg


Platz 2 mit 3 Votes : @erniegreenhill

IMG_5708.jpg


Und auf Platz 3 sind 4 Bilder mit jeweils 2 Votes:

DSCF6498.JPG

0377LOGO - Kopie.jpg

Qmbm6oZwXZCMgFiD3oqvVRwSVknhq37Z6KYfQZokpfVyEE.jpeg

P1090410.JPG

@hanneloree, @fotogruppemunich, @yaraha und @kanrat


Die Gewinne müssten auch schon auf eurem Konto sein...

auszahl.png

Sort:  

Niemand hat sich gelöscht, Dir ist nur ein n durch die Lappen gegangen. Guck mal hier: https://steemit.com/@hanneloree

Ja wo ist denn das n hin? 🙄 Danke 😂 morgens sollte man keine Gewinnspiele aufdröseln

Da ist etwas ganz Schönes entstanden lieber @altobee! Ich denke, beim nächsten Mal ist die Aktion schon bekannter, das wird Kreise ziehen. Ich habe noch mal eine Verständnisgfrage: geht es nur um die Fotos oder um den ganzen Artikel, also Fotos plus "Geschichte"??

Öh, ich habe den Contest auf die Artikel bezogen, und die Einzelfotos hier als Platzhalter fürs Abstimmen.
@altobee?

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter und die Accounts, die meinen Beitrag bevotet haben!

Ich geh' jetzt die Siegesprämie verprassen. (= Eingangsbestätigung) :)

Auf zu nächsten Runde!

Übertreib es nicht lieber @argalf. Neulich war ich auf dem Sportplatz, abends mit Grillen und so... 3 Tage krank 😉

Zu spät.

Der Sommertraum von @stehaller, die Klärung der Webcam-Modalitäten mit der @isarmoewe, verbunden mit dem SBD-Segen aus dem #fotofreitag, haben alle Dämme brechen lassen!

Nun sitz' ich tatsächlich als bekennender Nicht-Fußballer beim Viertelfinale RUS vs. CRO, wer hätte das gedacht.

3 Tage krank

Keine Sorge, ich bin noch aus ganz anderem Holz geschnitzt! :)

Vielen Dank für den Wettbewerb. Glückwunsch an alle! Bin gespannt was als nächstes kommt.

Hab ich gar nicht mitbekommen! Vielleicht nächstes Mal :) Schönes Wochenende

Glückwunsch an die Gewinner! Nun bin ich auf das nächste Thema gespannt :)

Herzliche Glückwünsche. 😄
Das sind echt ein paar tolle Bilder. 😃

Uhh hab ganz vergessen mit abzustimmen
Nun denn beim nächsten Mal!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66