Meine Meinung/Kritik zu Fortnite

in #fortnite6 years ago (edited)


Meine Kritik zu ein paar Dingen in Fornite. Das ist mein erstes Video, also seid nicht so hart in eurer Kritik :D
Falls ihr Videos zu einem bestimmten Thema in Fortnite möchtet, lasst es mich wissen.
Außerdem würde mich interessieren was euch an Fortnite gefällt bzw. nicht gefällt.

Vielen Dank fürs anschauen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich finde es gar nicht so schlecht. Die Comicgrafik sollte
einen da nicht verwirren, denn es hat schon taktische Tiefe.

Leider mag ich third person perspective überhaupt nicht,
was aber dafür das Bauen etwas einfacher macht.

Habe in PUBG damals auch lieber First Person gespielt. Aber grundsätzlich gefällt mir das Spiel ziemlich gut.

Da das mein erstes Video, ist sachliche Kritik erwünscht. Ich möchte etwas mehr Erfahrung sammeln und natürlich die Qualität stückweise erhöhen. Vielen Dank :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63788.71
ETH 3393.61
USDT 1.00
SBD 2.62