Foodpost

in #foodshitpost4 years ago

Heutiges Tagesgericht: Maultaschen (Veg!) mit Kartoffeln, etwas Käse und Eiern von Hühnern aus eigener Haltung, dazu gibts auch bald was auf Hive :).

Sort:  

!giphy kartoffelbrei




giphy is supported by witness untersatz!

!giphy salat




giphy is supported by witness untersatz!

!giphy food




giphy is supported by witness untersatz!

!giphy chicken




giphy is supported by witness untersatz!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

super lecker :-)
lg dir

Abend der Dame :).
Ich hab da was nettes entdeckt, werd dich diesbezüglich in schätzungsweise ner Woche auf Discord anschreiben :).

weisst ja wo du mich findest--obwohl ich derzeit seltener da bin,hab hier grade 3 hühnerkinder bei mir.....lg dir

Habs gesehen :). Eine schöne Zeit, meld mich ;).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54274.36
ETH 2279.16
USDT 1.00
SBD 2.33