📷 Mediterranean Burger with Sweet Potato Fries 🍟 😋

Mein Le Burger Lieblingsburger mit Süßkartoffel-Fries 😋

My favorite Le Burger burger with sweet potato fries 🍟

WP_20180204_15_01_39_Pro-1.jpg

Le Burger Vienna

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Schreib doch mal ein wenig mehr über das Lokal, kann man es empfehlen?

Das Lokal ist wirklich gut, es befindet sich auf der Mariahilferstr in Wien, nur leider ist es so beliebt, dass man fast keinen Sitzplatz bekommt ;)

Den Burger seh ich kaum, aber die Fritten sehe und liebe ich! Süßkartoffel Pommes sind einfach spitze

Also ich sehe nur 2 Dinge auf dem Bild.
Burger burger burger

Screenshot_20180402-204529_Chrome.jpg

....und ein gut gewählter Sitzplatz, denn die unscharfe Frau könnte attraktiv sein 😉

haha, erwischt 😄

Oohhh, der sieht echt Hammer aus🤘 Da würde ich am liebsten gleich reinbeissen😋

Wer da keine Lust auf eine "gesunde" Jause bekommt ist selber schuld :-)

very tasty burgers plus fries 👍

very tasty food.

tasty 😋

this is very tasty cuisine,
I really like the burgers

This is how a man need to eat

Sieht lecker aus!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61450.33
ETH 2982.28
USDT 1.00
SBD 3.60