📷 Bulgarian Shot with Salad in Vienna 😋

in #foodphotography6 years ago (edited)

Wer auch einmal die bulgarische Küche ausprobieren möchte, kann das in Wien im Restaurant Sofia in der Kohlgasse 19 tun. Empfehlenswert mit echtem Bulgaria-Feeling 😄

If you would like to try the Bulgarian cuisine, you can do so in the Sofia Restaurant in Vienna. I can really recommend it, Bulgaria feeling included 😄

WP_20180727_19_45_23_Rich-1.jpg

Bulgarian Restaurant Sofia @ Vienna, Kohlgasse 19

Live Your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

That should be very interesting

ich glaube ich hab schon einmal bulgarisch gegessen. machen die nicht diesen djuvek reis?
Den finde ich sehr lecker

Ja, es gibt einen Gjuwetsch mit Reis, ist eine Pfanne mit gekochtem Gemüse, Kartoffel, Fleisch und so: https://de.wikipedia.org/wiki/Duvec

Hm, bulgarisch habe ich glaube ich noch nie gegessen. Sollte ich dort vllt. bald mal ändern :) Spezielle Gerichte, die du empfehlen kannst?

Mein absolutes Highlight (auch im Bild) ist der Schopska-Salata, der so ähnlich wie ein griechischer Salat ist, aber mit geriebenem Schafkäse zubereitet wird.

Gut zu wissen, danke🤗

Wien ist ein wenig weit für ein einziges Restaurant - muss aber mal schauen ob es hier in der Dom Rep so was gibt - irgend ein paar Bulgaren wirds ja wohl geben hier in der Karibik, hehe

hihi, in der Karibik sollte es eigentlich auch Bulgaren geben ;)

Gibts eine LINK mit Speisekarte o.ä.??

tomtheone

Vielen Dank

Sieht heftig deftig aus - aber lecker :-)

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-08-13T09:44:24
Account Level: 5
Total XP: 2113.27/3200.00
Total Photos: 243
Total comments: 23
Total contest wins: 13
And have also received a 5.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Look so delicious...😉

it's cool
cheers dear

Thank you for recommending Bulgarian cuisine.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62763.51
ETH 2579.20
USDT 1.00
SBD 2.72