Schweinsnierenstück mit Fried Rice

Liebe Steemians

Ich zeige euch Heute, Schweinsnierenstück mit Fried Rice.

Den Fried Rice mache ich immer gleich, nur diese mal habe ich noch Schicken rein getan. Ja ich weiss hört sich nicht spektakulär an, aber muss es nicht, es muss nur lecker schmecken 😉. Wer Ananas gerne hat, kann sogar die rein tun.

Über das Schweinsnierenstück auf dem Grill kann ich nicht viel erzählen, wie immer gilt, das Fleisch nur einmal wenden! Ah und der Grill sollte schön heiss sein.

IMG_20180919_212652.jpg

Besten Dank für's lesen 😊 lasst mir doch einen Like und/oder Kommentar da 😉.

CategoryFoodphotography
CameraXiami Mi Mix 2
Lens-
LocationZurich (SUI)
Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-09-19T19:33:06
Account Level: 1
Total XP: 299.00/200.00
Total Photos: 46
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Man lernt ja nie aus - ich musste erst mal Tante Wiki fragen was denn ein Nierenstück ist ;)

Ups, heisst ja nur Nierstück 😅

Auch das gibt's in Norddeutschland nicht zu kaufen. Vermutlich würde mein Schlachter da sagen "Nieren verkaufen wir nur ganz und nicht im Stück" - aber Lendenkoteletts hätte er anzubieten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69046.82
ETH 3769.44
USDT 1.00
SBD 3.68