Essen in den Ferien Teil 1

Liebe Steemians

Nun bin ich in den Ferien und anstatt einen Reiseblog oder Ferienbilder zu machen, werde ich euch zeigen, was ich mir so alles in den Todesschlund werfe. Mit einer kleinen Bewertung des Restaurants natürlich.

Ich beginne nun schon beim Flugzeugessen, ja genau, Flugzeugessen. Geflogen bin ich mit der Swiss (Business).

Zur Vorspeise gab es gebeizte Riesencrevetten mit Cantaloupe-Melone.

IMG_20180806_210937.jpg

Sehr lecker, muss ich schon sagen.

Zur Hauptspeise gab es ein Rindsfilet mit Valle-Maggia-Polenta und Gemüse.

IMG_20180806_210959.jpg

Die Polenta und das Gemüse waren gut, die Polenta soger erstaunlich gut. Das Filet war Perfekt medium, nur leider war der Geschmack nicht der wahnsinn, da es aufgewärmt wurde. Aber für Flugzeugessen, sehr gut!

Dessert gab es Erdbeer-Mousse und Kompott mit Mandelstreusel.

IMG_20180806_211024.jpg

Achtung Suchtgefahr!

Zur Zwischenverpflegung gab es einen Gersten-Feta-Salat mit geräucherten Pouletstreifen.

IMG_20180806_211044.jpg

War ganz okay.

Das Flugzeugessen bei der Swiss ist eigentlich immer gut, ja okay ich bin Business geflogen, aber auch in der Economy isst man gut.

CategoryFoodphotography
CameraXiami Mi Mix 2
Lens-
LocationSwiss Aircraft
Sort:  

Sieht lecker aus und ich hab jez hunger 😣 aber leider nicht so tolles essen wie du🤔 danke für den Beitrag freue mich auf mehr leckeres essen😊

Hahah das tut mir leid 😅
Danke für deinen Kommentar 😊

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-08-07T04:12:48
Account Level: 1
Total XP: 104.00/200.00
Total Photos: 16
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

/ᐠ=ᆽ=ᐟ\

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91