Sort:  

Na sicher. Ich hätte aber auch noch andere im Angebot :-) Prinzessin oder so :-)

Pippi Langstrumpf wäre supi.
Oh ich sehe das schon bildlich vor mir.
Schade eigentlich das man das nicht in Auftrag geben kann,wäre ja auch mit verschicken schlecht.

... und Dank der deutschen Gesetzgebung darf ich es auch nicht, da ich weder Bäcker noch Konditor bin- Leidenschaft und Spaß an dem was man macht zählt herzlich wenig..... ich backe also nur für Familie und Freunde. Dafür gebe ich aber Tipps und Rezepte weiter :-) Ich würde das gerne beruflich machen, aber ich DARF es eben nicht!

War auch nur ein Scherz ,Verpuzzeling durch konditionierten Sabberreflex.
Ein Pippi Langstrumpf Rezept könntest das evtl. entwerfen für so einen "Nichtbackmeister" für mich ?

Muss ich mal in mich gehen..... hätte jetzt auf Anhieb eher sowas wie Elsa auf Lager- da fahren unsere kleinen Nichten voll drauf ab :-)

Oh....sehr sehr cool.
Sieht klasse aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59541.64
ETH 2637.04
USDT 1.00
SBD 2.45