Peumeurot lumo

in #food6 years ago

Wie man Kühe gesund und fett erhält - wenn ich oft zu Hause war, behält mein Vater Stiere, die in seiner eigenen Obhut sind. Stiere in den Gräsern füttern die Gräser, die in der Plantage rund um das Haus oder die Felder gesucht werden, und manchmal ist diese Kuh in der Liebe Kräuter oder Katul, um zu helfen, seine Entwicklung zu wachsen und fett und gesund zu werden. Diese Kuh wird vom kleinen bis zum sehr großen Alter gehalten. Wenn der Bulle schon groß ist, hat mein Vater dem Bullen beigebracht, den Wagen zu ziehen. unten werde ich vorstellen, wie man die Kuh mästet und wie man die Kuh gesund hält. Referenzen, die ich aus den Artikeln meiner Blogger-Freunde übernommen habe.
Dies ist der Artikel, den ich von unserem Food-Blog genommen habe. was hoffentlich denen hilft, die es brauchen. gerne zu lesen und wenn es eine Frage gibt vielleicht nur Zugang auf food-kita.blogspot.com.
Anfänger Bauerngemeinschaften in Skw, eher die Art der balinesischen Rinder zu wählen. Weil diese Art von Kuh nicht pingelig ist. Jedes Gras wird dilahapnya .. Auch Bali Rinder ist ziemlich vertraut unter Skw Züchter. Bei der Aufzucht von Rindern, Futter (Gras) sollten 10% des Körpergewichts der Kuh für einen Tag zur Verfügung stehen.
An manchen Orten, in der Stadt Singkawang, finden Sie leicht Tofu. Züchter können es als Kraftfutter machen. Nur der Geruch von ‚faulen‘, die aus dem Sojabohnen Abschaum kamen, war nicht appetitlich, so muss es mit anderen Materialien gemischt werden. Und das Geschenk war in den frühen Stadien allmählich. Vielleicht der erste Tag ein wenig zuerst, der zweite Tag plus und so weiter. Bis die Kuh daran gewöhnt ist, gezwungen und endlich schmecken muss.
image

Sort:  

Stop fooling around. Get creative. Steemit offers more than only using google translate.

Hei stupid child !
If you claim this post is something the result from Google translate, prove it !
Give some evidence to prove your stupid statement.
If you can prove it, I'll acknowledge that you are knowledgeable, and will remove my claim to you as a stupid child

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67411.34
ETH 3684.87
USDT 1.00
SBD 3.75