Kartoffelsalat etwas anders ( sehr Lecker )

in #food7 years ago

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir gedacht das ich ein Rezept online stelle das ich sehr mag und besonders zu gegrilltem hervorragend schmeckt.
Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem.

Zutaten:
1 Kilo festkochende Kartoffeln
1 Tomate
3 Schalotten
3 Teelöffel Petersilie
2 Teelöffel Dill
1 Teelöffel Salz
1 Teelöffel geschrottete Chilli
Etwas Kresse
Gemüsebrühe
Olivenöl
Limettensaft

Die Kartoffeln in Salzwasser 20min kochen lassen, heraus nehmen, abschrecken lassen mit Kaltem Wasser natürlich und Pellen. ( wartet etwas ab, nicht das ihr euch eure finger verbrennt )

Die Kartoffeln nachdem Sie etwas abgekühlt sind, am besten nicht nur in scheiben schneiden ( dadurch kleben sie oft aneinander ) sondern einfach verschieden einschneiden in mundgerechte Stücke.

Die Kartoffeln in eine Schüssel Gewürze, Öl und Limettensaft drauf ( nicht zu viel nicht so wenig )
300 ml Wasser drauf.

die Tomate, Schalotten und Kresse klein Schneiden und auch in die Schüssel.

Jetzt nur noch alles vermengen und ein paar stunden ziehen lassen.

Würde mich sehr freuen wenn es der ein oder andere von euch nachmacht und mich wissen lässt wie es euch geschmeckt hat.
:) IMG_0079.JPGIMG_0083.JPGIMG_0087.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56989.27
ETH 2425.90
USDT 1.00
SBD 2.39