📷 Luckily, it is still allowed in Austria to eat a snack on a federal railway train 😃

in #food6 years ago (edited)

Zum Glück ist es in Österreich in ÖBB-Zügen noch erlaubt einen Snack zu essen oder etwas zu trinken. Wien hat ja wie berichtet in allen U-Bahn-Zügen vor ein paar Tagen das Essen und Trinken verboten.

Ich denke, wenn man alles verbieten würde, was irgendjemanden stören könnte, dürfte man bald gar nichts mehr tun 😂

WP_20190110_20_02_04_Rich-1.jpg

English

Luckily, it is still allowed in Austria to eat a snack on the train. As reported, Vienna banned eating and drinking on all metro lines a few days ago.

I think if you were to ban everything that could potentially bother someone, you wouldn't be allowed to do anything anymore 😂


Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

eine frage der zeit. ich denke sie ziehen bald nach. sehr erdrückend. lg michael

Ist nicht essen und alkoholische Getränke verboten?
Das trinken verbieten finde ich nämlich schon extrem. 🙈

Die Aufkleber habe ich allerdings heute gesehen in der Ubahn.

Es ist auch trinken generell verboten, nur wird bei anti-alkoholischen Getränken im Moment nicht gestraft.

😲 das finde ich hart! Im Sommer wenn es in der Ubahn wieder stickig ist dann kann das schon Mal notwendig sein.
Üblich trinke oder esse ich eigentlich eh nicht in der Ubahn. 😊
Hmm. Danke für die Info! 😄

Was war den der Auslöser für dieses Verbot?

Ja, das frag ich mich auch. Vlt ablenken von den eigentlichen Problemen 😂

Gegenseitige Rücksichtnahme braucht keine Verbote 😉
Aber da viele das Hamsterrad immer schneller drehen ( aus welchen Gründen auch immer) bleibt die Rücksicht oft auf der Strecke

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Thanks for sharing this wonderful post.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74