You are viewing a single comment's thread from:

RE: Things you must eat when you’re in Thailand: Thai Street food #1

in #food6 years ago

Diese Suppe sieht ja köstlich aus! Und diese Spießwürste finde ich genial.

Beste Grüße und noch einen schönen Frühling.

PS: Meine Nominierung zur Steemit-Name-Challenge lasest du?
PPS: Du solltest vielleicht auch statt der steemit.com-Oberfläche Busy.org benutzen. Kann ich jedem vor empfehlen.

Sort:  

Ich bekomme schon wieder richtig Hunger.

Ja, habe gerade gesehen, dass du mich nominiert hast :D. Wie läuft das ab? Muss ich dann auch so einen Post erstellen wie du es getan hast?

Danke für den Tipp :O!!!

Wie läuft das ab? Muss ich dann auch so einen Post erstellen wie du es getan hast?

Genau, schau einfach bei @theobaldjoachim, @meluni oder bei mir vorbei. Und vergiß nicht meinen Beitrag zu bewerten. Vielleicht bekommst du ja noch "Curation Rewards".

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57653.41
ETH 3122.86
USDT 1.00
SBD 2.41