You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT CULINARY CHALLENGE #22 (Entry No. 1 - The love of Mediterranean cuisine, goes through the stomach / Die Liebe zur Mediterranen Küche, geht durch den Magen)

in #food7 years ago

Daran habe ich keinen Zweifel, Uwe! Die Presentation ist wirklich einzigartig. Geschmackstest bitte in Kürze, da stimme ich voll zu!
Ich bewerbe mich hiermit schonmal freiwillig als Testesserin, hihi. Heißt, probiere dann gerne alles bevor alle anderen ans Buffet dürfen :-D

Sort:  

Nichts da, ich probiere erst - danach darfst Du - muss drauf achten, dass die Wellen nicht brechen wenn Du zuviel Gutes verdrückst

Haha, die Wellen müssen ja brechen, sonst kann man sie nicht surfen :P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58430.35
ETH 2623.36
USDT 1.00
SBD 2.42