You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT CULINARY CHALLENGE #22 (Entry No. 1 - The love of Mediterranean cuisine, goes through the stomach / Die Liebe zur Mediterranen Küche, geht durch den Magen)

in #food7 years ago (edited)

Damn, I´ve just had dinner but suddenly got ⭐hungry again⭐!!!
Do you always cook like that? This is really amazing. Thank you! I definitely need to try that one day.
PS: No worries about that fingerfood concept. Your wife already showed how to solve that one :D

EDIT: Resteemed. Don´t wanna be the only hungry person that can´t have this meal now!!! :DD

Sort:  

With me is always fresh and healthy cooked. And that looks dan so. Food is great and my family loves it...

I can totally understand your family :))

Ich sag nur eins - auch wenn es nicht kulinarisch bewiesen wurde bislang - die Freunde @homeartpictures und @chrissysworld sind nicht nur die besten Fotografen auf steemit (waren sie schon auf tsu) sondern auch die talentiertesten Kochgericht "Visual Aufbereiter" - ob es wirklich schmeckt werden wir sehen, wenn wir das Steemfest bei Daniel und Chrissy machen - müssten mal @Ned fragen ob er da paar Dollar springen lässt - wäre geil, wenn wir dort mit Daniel und Lady in Red ein Fest organisieren könnten!

Daran habe ich keinen Zweifel, Uwe! Die Presentation ist wirklich einzigartig. Geschmackstest bitte in Kürze, da stimme ich voll zu!
Ich bewerbe mich hiermit schonmal freiwillig als Testesserin, hihi. Heißt, probiere dann gerne alles bevor alle anderen ans Buffet dürfen :-D

Nichts da, ich probiere erst - danach darfst Du - muss drauf achten, dass die Wellen nicht brechen wenn Du zuviel Gutes verdrückst

Haha, die Wellen müssen ja brechen, sonst kann man sie nicht surfen :P

thanks for Resteemed***** 😀😇

My pleasure!! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44