Mein leckester Obstsalat 2018

in #food6 years ago

Heute hatte mein Obstsalat sehr viele verschiedene Früchte da freut man sich schon auf den Frühlingsbeginn in 26 Tagen.
IMG_0933.JPG

Die Zutaten:

  • Apfel, Birne, Orangen, Honigmelone, Trauben,Erdbeeren, Heidelbeeren und getrocknete Cranberries.
  • Wahlnüsse, Sonnenblumenkerne und Chia Samen.
  • Früchtequark und Naturjoghurt.

Ich Danke meinen Bruder @knircky für das leckere Frühstück.

Und euch liebe Steemit Freunde Danke ich das ihr mein Post gelesen habt.

Sort:  

Looks good.

Da kann man nur neidisch werden :b Übrigens schreibst du gute Posts hab direkt ein paar Votes dagelassen und werde dir folgen :)

Sehr gerne :)

Wow! This looks so good!!

Ich habe gestern zufällig auch Obstsalat bei meiner Oma gegessen. 😊
Sieht seht gesund aus! 🍊

Wow, sieht echt lecker aus! (:
Wo bekommt man so nette Geschwister her? :P

Bei meiner Schester und Geschwister habe ich einfach richtig glück gehabt sie stehen fast immer zu mir!

Wir stehen auch immer zueinander, sind immer für einen da. Aber trotzdem zockt man sich gegenseitig ab. Das ist schlimmer als auf einem türkischen Basar. XD
Als Kind habe ich ihr eine Yu-Gi-Oh Karte gegen einen Computer getauscht. XD

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54