You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rouladen in Rotweinsauce

in #food7 years ago

Anstatt die Rouladen mit Garn zu umwickeln stech ich die immer mit Zahnstochern zusammen. Man muss dann bloß beim Essen alle vorher entfernen, so ein Stück Holz ist nicht sehr bekömmlich. :D
Ich find die Idee mit den Preiselbeeren gut. Ich probier das mal beizeiten aus. Irgendwann Anfang Dezember spätestens, da bekomm ich Besuch. Da kann ich mal gleich mit gegutenbergten Kochkünsten angeben. ;)

Sort:  

ja das mit den Zahnstochern hatte ich mal bei meinen Kohlrouladen ausprobiert. An sich eine gute Idee, nur hatte ich leider die Stocher überall im essen verteilt, weil die Rouladen sich gelöst hatten...
Aber ich denke,dass ich sie einfach zu dick gewickelt hatte.. Über ein Feedback würde ich mich dann sehr freuen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55216.42
ETH 2325.60
USDT 1.00
SBD 2.33