Colorful and heathy salad/ farbenfroher und gesunder Salat

in #food7 years ago

Colorful and divers vegetables and herbs packed into a salad :)


Farbenfrohes und diverses Gemüse und Kräuter verpackt in einen Salat :)


I really like to make salads with all the stuff that I find and think that could fit together. This is todays creation, with some of the vegetables and herbs freshly collected from the garden of my father. Ich mag es sehr Salate zu machen mit allem was ich so finde und wo ich denke das es zusammenpassen könnte. Das ist die heutige Kreation, mit einigen Gemüsesorten und Kräutern schon frisch aus dem Garten meines Vaters.

P1190741.JPG

Ingredients: Zutaten:
  • Radish (fresh from the garden)
  • Radieschen (frisch vom Garten)
  • Young onion (fresh from the garden)
  • Jungzwiebel (frisch vom Garten)
  • Chive (fresh from the garden)
  • Schnittlauch (frisch vom Garten)
  • Lemon balm (fresh from the garden)
  • Zitronenmelisse (frisch vom Garten)
  • Purslane (fresh from the garden)
  • Portulak (frisch vom Garten)
  • Parsley (fresh from the garden)
  • Petersilie (frisch vom Garten)
  • Oregano (fresh from the garden)
  • Oregano (frisch vom Garten)
  • Tomatoes
  • Tomaten
  • Paprika
  • Paprika
  • Carrots
  • Karotten
  • Corn
  • Mais
  • Olives
  • Oliven
  • Salt
  • Salz
  • Pepper
  • Pfeffer
  • Olive oil
  • Olivenöl
  • Lemon
  • Zitrone
  • White balsamico
  • Weißer Balsamico
  • Stay divers and colorful to reconnect with your natural joy :)


    Bleibt Vielfältig und farbenfroh um euch wieder mit eurer natürlichen Freude zu verbinden :)


    Reconnect to nature!

    @reconnectnature
    Sort:  

    Das sieht sehr lecker aus, werde ihn heute auch machen.

    Danke für den Typ.

    sehr cool :) freut mich das ich inspirieren konnte ;)

    Keep it healthy and tasty!

    will do so ;)

    It seems delicious <3 I would like one now :P

    Sorry guys for the mistake in the heading, I guess I should go to sleep now^^
    Sorry Leute für den Fehler in der Überschrift, ich denke ich sollte jetzt dann schlafen gehen^^

    Coin Marketplace

    STEEM 0.20
    TRX 0.13
    JST 0.030
    BTC 64724.35
    ETH 3436.21
    USDT 1.00
    SBD 2.55